21 Juli, 2010

Catrice Oceana.

Ich hab in meinem IhrPlatz noch ein paar Teile von der Catrice Limited Edition "Oceana" ergattern können. Hier nochmal ein Überblick.

Folgendes konnte ich noch ergattern und habe für euch Bilder und Swatches!

Zwei Lidschatten:
  • C04 Blue Out To Sea
  • C01 Sandy Beach




Der helle Hautfarbene Ton ist wunderbar! Sehr gut pigmentiert und nachdem mein alter Lidschatten in einer ähnlichen Farbe nun fast leer ist, musste der einfach mit!
Benutze ich entweder zum Highlighten oder auf dem ganzen Lid als "Basis" um einfache Looks zu schminken, da ich weiß sehr unnatürlich finde, greife ich lieber zu einer solchen Farbe.
Das blau ist wunderschön, nicht ganz so schön pigmentiert wie der hautfarbene Ton, doch relativ gut für eine billige Drogeriemarke. Wegen dem vielem Schimmer und den Glitzerpartikeln neigt der Lidschatten leider zu viel 'Fall-Out', deshalb muss man damit sehr vorsichtig umgehen!

  • Lippenstift C02 Ocean Sunrise



    Der Lippenstift ist wunderbar! Seitdem ich mir meinen ersten (!) Catrice Lippenstift bei der Nude Sensation LE gekauft habe, bin ich davon begeistert! Die Pigmentierung ist echt gut für einen Drogerielippenstift! Zudem mag ich es wenn keine Glitzerpartikel oder ähnliches enthalten sind, also einfach nur ein cremiges Finish. Genau das erfüllt dieser Lippenstift mir. Dass die Haltbarkeit natürlich begrenzt ist, ist wohl jedem klar, doch dass kann man bei diesem Preis sicherlich verschmerzen!
    Die Farbe dieses Lippenstiftes ist wohl eher ein Rot-Ton als ein Pink. Auf dem Swatch wirkt er sehr pink, jedoch geht er eher ins Rote.. hat etwas von einem dunklen Koralle Ton.



  • Moisturising Spray



    Von dem Moisturizing Spray bin ich noch nicht ganz überzeugt. Es riecht relativ neutral, aber es fühlt sich einfach nur wie Wasser an. Demnach bin ich von dem Nutzen dieses Produktes nicht überzeugt, meiner Meinung nach ist es sinnlos :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen