21 September, 2010

Bronzing Powder by H&M "Gorgeous Tan"


Ich bin kein großer Review-Schreiber, deshalb werde ich das kurz und kompakt halten und einfach meine Meinung zu diesem Produkt loswerden.

Es sind sage und schreibe 20g (!) enthalten und kostet 5,95€. Meiner Meinung nach ein sehr gut Preis, vorallem für diese Menge. Dazu ist die Verpackung sehr schön, fühlt sich hochwertiger an als einige andere Verpackungen in diesem Preisbereich.
Die Textur finde ich gut, fühlt sich seidig weich an und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen.
Die Farbe ist wirkt auf der Haut keinesfalls orangestichig und ist auch eher "sheer", aber bei Bedarf könnte man es auch leicht aufbauen.


Rund um kann ich sagen, dass das der beste Bronzer ist den ich je getestet habe und ich deutlich eine Kaufempfehlung aussprechen kann!!

1 Kommentar: