02 September, 2010

essence Denim Wanted Gel Eyeliner

Ich war mal wieder so schlau und habe natürlich zuvor geswatched und dann erst das Foto gemacht. Sorry!
Eigentlich wollte ich den schwarzen Geleyeliner lieber haben als den grauen, aber in den drei Drogerien in den ich war, war überall der schwarze ausverkauft, aber der graue war jedes mal da, deshalb kam der graue mit :)
Soweit finde ich ihn echt gut, deckt sehr gut, was mich ehrlich gesagt sehr überrascht hat. Der dazugehörige Pinsel ist aber nicht mein Fall, habe ich auch nicht getestet. 
Sobald ich den schwarzen habe, werde ich versuchen nochmal eine ausführliche Review darüber zu machen, falls ihr daran interessiert sein.
Hier aber erst mal die Bilder.

1 Kommentar:

  1. Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
    Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
    See ya ?
    xoxo.
    D-May.

    AntwortenLöschen