20 Oktober, 2010

alverde Cremerouge

Inhalt: nicht angegeben
Preis: 3,25€
Farbe: 01 Nordic Rose








Pro:
- Geruch: leicht nach Lavendel
- Farbe aufbaubar
- lässt sich gut verteilen
- Verpackung 
- leichte Konsistenz

Kontra:
- etwas leicht pigmentiert, für dunklere Typen sicher zu leicht.
- trotz Naturkosmetik sind zwei Inhaltsstoffe laut codecheck.info nicht empfehlenswert

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus! Kommst du gut damit zurecht? Bei Cremerouge hab ich Respekt vor der Handhabung und habe mir deshalb bislang nie eins gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. @Tamar Das ist mein erstes Cremerouge, genau aus dem Grund hat ich mir auch nie eins gekauft.. aber zum testen hat ich mir das von alverde dann mal mitgenommen..
    ich muss sagen, dass ich doch lieber zu puder rouges greife als zum creme rouge, da ich die handhabung besser finde und es besser platzieren kann, kann aber auch daran liegen, dass ich noch keine perfekte auftrag-möglichkeit gefunden habe

    AntwortenLöschen
  3. Those are really pretty colors! Cute blog, I'm a new follower!

    thefashionspot.blogspot.com

    AntwortenLöschen