09 Oktober, 2010

Douglas Bestellung.

Da heute der letzte Tag der Glamour Shopping Week war, dachte ich mir ich sollte das noch nutzen, und habe Online bei Douglas bestellt und mir somit 5 € gespart :)

Bestellt wurde folgendes:
Clinique 3-Phasen-Pflege Set Hauttyp 2

MAC Brush Cleanser


Zwei Proben darf man sich ja auch noch aussuchen und da habe ich folgende genommen:
- Paco Rabanna "Lady Million" Tester
- Clarins "Eclat du jour" Gesichtscreme

Kommentare:

  1. Das 3Phasen Set hab ich auch :)
    TOLL!

    AntwortenLöschen
  2. is es gut? wollte schon länger mal was von clinique testen und dachte mir vorhin "Nimm es doch einfach" :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Sachen? Gibt`s davon eine Review? Bitte! :)
    Danke für deinen Tag. Ich werde ihn so bald wie möglich beantworten.

    AntwortenLöschen
  4. Sobald die Sachen da sind, und ich der Meinung bin sie getestet zu haben, NA KLAR ;)

    AntwortenLöschen