27 Oktober, 2010

neue p2 LE "Meet me at 12:30" + essence LE

Endlich weiß ich wann mein dm aufgefüllt wird, bzw. neue LE's bekommt. Und zwar MITTWOCHS :D
War heute in meinem dm und durfte vor aufgefüllten LE-Ständern stehen! Sehr schön :)
Hab mir allerdings nichts gekauft.. hatte kein Geld :(

Zum einen habe ich die neue p2 LE "Meet me at 12:30" gesichtet.
So an sich hat mich nicht wirklich was angesprochen, weil es ziemliche Basics sind.
Es gibt allerdings ein "Can't Wait Eyebrow Set" mit Pinzette, Pinsel und Augenbrauenkamm für 3,95€ was ich ganz nett fande, aber ich hab erstens schon was für meine Augenbrauen und zweitens kaum Geld dabei gehabt :D
Sonst evtl. noch die Lippenstifte, aber das waren ziemliche Basic Farben und ich will nicht von jeder Farbe tausende haben ;)
Leider geht in letzter Zeit meine Handy Kamera nicht mehr, d.h. ich konnte keine Fotos machen. Allerdings hab ich mir ein kleines Prospekt von der LE mitgenommen.

Es gibt folgendes in der LE:

Außerdem konnte man was gewinnen! 
Einfach Frage beantworten und bis zum 15.01.2011 an produktmanagement@dm-drogeriemarkt.de senden!
Die Frage:
Was sorgt für einen frischen Teint & rosige Wangen?
[a] longtime eyeliner
[b] pleasure nailpolish
[c] coquette powder + blush

Ich glaube ich muss die Anwort euch nich mal sagen, da es so offensichtlich ist, auch ohne, dass man das Prospekt hat.

Zum anderen habe ich noch die neue essence LE "Metallics" gesichtet.
Habe mir auch nichts mitgenommen, aus dem gleichen Grund wie oben. 
Allerdings fande ich den Magnet Metallic Lack toll, aber aus einem bestimmten Grund, den ihr morgen erfahren werdet, empfande ich es als unnötig. 
Die Quads + Geleyeliner fand ich total cool! Besonders "Nothing else metals" (toller Name :D) 
Dazu gab es dann auch noch einen passenden Geleyeliner-Pinsel.
Dann gab es noch richtig hässliche Lippenstifte, in so nem schwarz mit silber Glitzer, silber und gelb(gold?). 
Wie gesagt die Lacke, in 5 Farben, extra kaufen musste man dazu dann den Magneten.

Aber alle weiteren Produktinfos könnt ihr hier nachlesen: essence Metallics LE

Vielleicht kaufe ich mir am Samstag doch was, dann stelle ich es natürlich vor ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen