06 Oktober, 2010

Tag: 25 Beauty Fragen

1.) Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift. Bin eher nich so der Lipgloss Fan, auch wenn ich n haufen zuhause habe!
2.) Puder- oder Cremelidschatten?
Puder! Creme hält bei mir nicht sehr lange, und verschwindet dann fast in der Lidfalte..
3.) Metall oder matter Lidschatten ?
womöglich matt, für den Alltag. Aber sonst mag ich alles, bis auf groben Glitzer ;)
4.) Normale oder wasserfeste Mascara?
Normale.
5.) Foundation?
Ja klar.
6.) Puder?
ein Muss, ich mag mein Gesicht wenn es matt ist  und nicht glänzend.
7.) Rouge oder Bronzer?
Beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, Rouge!
8.) Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude.
9.) Selbstbräuner?
Klappt bei mir irgendwie nicht so.
10.) Nagellack?
ich + Nagellack = große Liebe
11.) Lieblings e/s Marke?
Noch keine wirkliche gefunden, habe aber noch keinen MAC Lidschatten ;)
12.) Lieblings AMU-Kombi?
Brauntöne.
13.) Lieblingseyeliner?
Den braunen von essence mag ich gern, aber der Mini Pinsel von dem Catrice Eyeliner ist genial! Bin aber noch auf der Suche nach dem perfekten Eyeliner.
14.) Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel.
15.) Absolutes Schmink-No-Go?
zu viel schwarzer Kajal am Unterlid, zu viel Bronzer, offensichtliche Make-Up-Ränder am Hals, zu viel Glitzer.
16.) Schminkst du dich für die Schule, wenn ja – würdest du auch ungeschminkt gehen?
Ja, es ist meine Leidenschaft, warum sollte ich dann ohne gehen?
und ich würde ungeschminkt gehen, aber nur wenn ich dann trotzdem Mascara benutzen darf :D
17.) Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur?
Farbe pur.
18.) Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch?
Make-Up-Entferner und dann Waschgel ;)
19.) Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis?
Rot-, Peach-, Taupe-, Rosa-Töne.
20.) Absolutes Hass-Produkt und warum?
Hm.. Das einzige was mir jetzt einfällt ist ein L'Oreal Trio für grüne Augen. Schrecklich!! Erstens total Verarsche, weil die drei verschiedenen Farben eigentlich nur "Show" sind. Nur 1-2mm sind auf einer Farbe Lidschatten aufgepresst. Zweitens der Lidschatten ist total krümelig und drittens ist er mir gebrochen, weil er 15cm weit mir runtergefallen ist. 
21.) Nude Lippenstift oder mehr Farbe?
Beides.
22.) Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge?
Hm, mal so und mal so :D
23.) Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype drum abgeklungen ist?
Ich denke es bleibt, ist auch eine tolle Farbe!
24.) Haarpflege mit oder ohne Silikone?
Eher mit. Meine Haare fühlen sich danach einfach besser an.
25.) Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche?
Immer! Ich benutze Urban Decay Primer Potion.


ich tagge: 
annakatharina88
wer noch will kann den Tag gerne auch machen.

Kommentare:

  1. uii dankeschön fürs taggen =)
    werds so schnell wie möglich beantworten!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's taggen ;) Wo wir schon dabei sind, hab dich auch getaggt!
    Und die Woche schreib ich dir nochmal 'ne DM!
    ich beeile mich:)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen