22 Oktober, 2010

Weekly State of Mind #1

Ich weiß nicht ob ihr die Buchreihe "Glamour Clique" von Lisi Harrison kennt, aber daher hab ich mir diese Idee abgekupfert. Es dreht sich alles um eine Vierer Clique mit der "Alpha" Massie Block. Ein Mädchen zieht dann in das Nachbarhaus von Massie, wird zu Anfang gemieden und war unbeliebt, bis sie letztendlich dann doch ins "Schönheitskomitee" aufgenommen wird. Alles rund um Klamotten, Kosmetik und die erste große Liebe ;)
Habe das früher sehr gerne gelesen, hab auch einige Bände zuhause rumstehen.. 
Naja worauf ich hinaus will.. Anscheinend gibt es das Ganze jetzt sogar verfilmt, zumindest hab ich es letztens im TV gesehen, und da auch Massie's "State of Mind". (Ja, ich mag sowas immernoch! :D)
Dachte mir das könnte ich ja auch für meinen Blog verwenden, was ich hier jetzt auch mache :)
Was ist das denn überhaupt? Es gibt sowohl eine IN-Seite, als auch eine OUT-Seite. Ich denke jetzt ist schon fast klar ;) Ich poste denke ich wöchentlich ein "State of Mind", indem ihr meine wöchentlichen IN and OUT's erfahren werdet :) Auch ganz ähnlich wie die Top und Flops bei diversen Fernsehshows.
Welche Themenbereiche abgedeckt werden, werdet ihr dann erfahren ;) 


State of Mind #1

IN
- rote Lippen
- Locken
- Syoss Haarspray

OUT
- große auffällige Ohrringe
- H&M Fake Lashes Kleber
- Facharbeit


(das ist meine persönliche Einschätzung für diese Woche; fühlt euch nicht angegriffen, falls ihr anderer Meinung seit; nächste Woche kann es schon wieder ganz anders aussehen ;))

1 Kommentar: