23 Dezember, 2010

Last Minute Gewinnspiel Teilnahme

Ich habe heute auf eine komische Art und Weise einen neuen Blog entdeckt. Er nennt sich cosybeauty.
Entdeckt habe ich ihn durch wildes Klicken im Twitter da mir langweilig war. Letztendlich bin ich dann aber auf das Profil von Sarah gekommen, die zusammen mit Coco diesen Blog führt. 
In dem Tweet den ich gelesen hatte, stand was von USA - Da bin ich immer schon ganz begeistert :D
Bin da immer ganz neugierig, was die Leute dort machen, ob Studium, Auslandsjahr oder Ausgewandert.. Mich interessiert das, weil ich sowas auch mal vor habe, also für längere Zeit ins Ausland zu gehen. 
Lange Rede, kurzer Sinn.. Ich bin auf dem Blog gelandet und hab beim Stöbern das Gewinnspiel entdeckt. 
Das Gewinnspiel ist unglaublich, denn man kann einen MAC Lidschatten oder einen der Glasses gewinnen. Nein das ist nicht alles man bekommt oben drauf noch seine amerikanische Lieblingssüßigkeit und ein kleines Geschenk von den beiden! Toll, oder?
Auf's Bild Klicken, dann kommt ihr zum Gewinnspiel ;)
 Ich sollte gewinnen, weil ich schon genau wüsste, was ich für eine Süßigkeit haben möchte xD Bei MAC tue ich mir da ja schon schwerer.. sich da zu entscheiden, welcher Lidschatten nun der beste ist, welcher nun als aller erstes einziehen darf.. oh my god ;) (Glasses habe ich schon zwei deshalb Lidschatten ;))
Ich war 2008 für 16 Tage auf einem kleinen Schüleraustausch in California und dort auch bei einer Gastfamilie und seitdem sehne ich mich danach, dass es endlich mal nach Deutschland kommt. Bisher Fehlanzeige!
Ach ich hab euch noch gar nich gesagt, was es ist.. POP TARTS! :D 
Endlich mal wieder ein Pop Tart zu haben das wär was :D 
Ach was rede ich, ein MAC Lidschatten zu haben, wäre natürlich genauso toll. (naja noch mehr, pop tarts sind so schnell weg :D)
Ja, das ist mein Grund, warum ich gewinnen will!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank fuer's Mitmachen! :)

    Lg
    Sarah

    Lustig wie du zu dem Blog gefunden hast. :)

    AntwortenLöschen