28 Januar, 2011

Neue Maybelline Mascara!

Maybelline hat eine neue Mascara herausgebracht. Form ist wieder gleich, nur die Farbe und Schrift ist anders. Etwas langweilig, hätten sich ruhig was neues einfallen lassen können. Vorallem denke ich da immer, dass eigentlich das gleiche Produkt drin ist, aber ein anderes Bürstchen. Ist wahrscheinlich auch so :D
Preis liegt bei ca. 12€


Volum' Express® One-by-One Washable Mascara

FINALLY, BOLD WITHOUT THE BULK!
INSTANT CLUMP-FREE VOLUME
THE LASH CATCHER BRUSH CATCHES, COATS AND DECLUMPS



1 Kommentar:

  1. De Mascara möchte ich auch unbedingt testen, aber bei uns ist die noch nirgends zu finden.. fail

    Zu den Paperblanks Kalendern, ich kann dir leider nicht sagen wie teuer sie sind. Bekomm die immer von meinen Eltern geschenkt.

    Letztes Jahr hatte ich den Kalender, wo auf 2 Seiten eine Woche druf ist.
    Dieses Jahr den wo eine Seite ein Tag ist

    lg http://el9nino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen