24 Januar, 2011

Sneek Peak: Chanel Summer

Entschuldigung, dass ich mal wieder so wenig poste, aber ich bin total krank.. war heute auch zuhause von der Schule.. Es geht schon wieder, aber zum Bloggen habe ich die Zeit nicht wirklich gefunden..
Habe soeben die 50 Leser geknackt und freue mich seeeehr! Über jeden einzelnen Leser freue ich mich :)

Habe nun für euch eine kleine Vorschau auf die Chanel Summer Kollektion "Les Fleurs d’Ete de Chanel".


Bin gespannt ob der Nagellack auch wieder so gehyped wird, wie die davor :) Befürchte es aber ;) 
Im Moment bin ich zwar noch nicht in Sommer Laune, aber sobald diese da ist, denke ich werde ich auch gefallen an dieser Kollektion haben, zumindest an dem Nagellack "Mimosa", sonst finde ich die Farbauswahl schon sehr schön!
Ich denke zu gebräunter Haut könnte der Nagellack sehr gut aussehen, aber das kann ich nur spekulieren, da ich ja nicht weiß wie er nun wirklich aussieht ;)
Dem Model stehen die Farben alle sehr gut!

1 Kommentar:

  1. Die Farben finde ich auch sehr schön und sommerlich. Und dem Model stehen die Farben tatsächlich sehr gut. Ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen