05 Januar, 2011

TAG: Liebste Beautyprodukte!

Ich habe noch einen wunderschönen TAG entdeckt, und zwar bei Lena // fabelhaaaft. Da mache ich natürlich gerne mit, auch wenn ich nicht getagged wurde :D


Kategorie 1: Körperpflege
Als Körperpflege zählen ja nicht nur Körperlotions, sondern auch Waschgels ;) Am liebsten mag ich derzeit die Nivea Dusche Water Lily & Oil.

Kategorie 2: Gesichtspflege
Ich mag die Reinigungstücher von bebe sehr gerne.



Kategorie 3: Haarpflege
Ohne das Shampoo von Dove "Glatt und Seidig" kann ich nicht mehr leben. Die Spülung noch dazu und ich bin rundum zufrieden.


Kategorie 4: Dekorative Kosmetik- Augen
Mein heißgeliebter Favorit zum einen ist die High Heel Volume Mascara von Maybelline. Sie macht meiner Meinung nach die besten Wimpern. Da zahl ich auch 10€!
Ein weiterer Favorit wäre mein Geleyeliner von MAC. Ich liebe den Fluideline in "Blacktrack". Will mir evtl. auch andere Farben zulegen :)

Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Lippen
Ich LIEBE Lippenstifte. Besonders mag ich meine MAC Lippenstifte. Aber ich hab seit kurzem zwei neue Liebhaber. Und zwar einen Rouge Coco von Chanel und einen YSL Lippenstift. 
Aus dem Drogeriebereich habe ich Catrice für mich entdeckt. Allerdings sprechen mich eher die aus den Limited Editions an als das Standard Sortiment.


Kategorie 4: Dekorative Kosmetik - Nagellack
Uhh.. ich bin ein NagellackJUNKIE! Jeder hält mich für verrückt, wenn er meine Sammlung sieht. Da ist es auch dementsprechend schwer meinen Lieblingslack herauszukramen.
Besonders mag ich aber "Particuliére" von Chanel und OPI "California Raspberry" sowie OPI "Here Today, Aragon Tomorrow"

2 Kommentare:

  1. Nivea Dusche Water Lily & Oil ist mein aaaabsolutes lieblings Waschgel :D
    Da haben wir wohl den gleichen Geschmack ^^..
    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  2. das nivea-duschöl finde ich auch klasse...und über den chanel-nagellack reden wir erst gar nicht ;) die farben sind einfach unschlagbar!


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen