12 September, 2012

Schön war der Urlaub...


Ich war im Urlaub :)
Und zwar in Kroatien, genauer gesagt in Rabac.

Von unserem Hotel aus hatten wir perfekten Meerblick. So war es nicht selten, dass wir abends auf unserem großen Balkon saßen und dort noch ein Gläschen Wein tranken :)
Das Hotel Hedera selbst war schön, die Zimmer geräumig und sauber, sowie die Auswahl am Büffet sehr großzügig.
Zusammen mit meiner besten Freundin waren wir wohl so mit einer der einzigen Jugendlichen im Ort.
Größtenteils waren sehr viele Familien dort, teilweise sogar mit den Großeltern.
Wir hatten zuvor keine großen Erwartungen was das Nachtleben angeht, deshalb war das schon in Ordnung :)  Es gab ein paar Bars und auch eine eigene Hotelbar, an der Abends Live-Musik gespielt wurde und das hat uns gereicht!
Hauptsächlich war es ein Badeurlaub für uns und dieser war auch dort sehr gut gewählt. Das Wasser ist total klar und an den vielen kleinen Badebuchten konnte man es sehr gut aushalten.
Direkt am Meer haben wir eine kleine abgelegene Stelle gefunden, die normalerweise hauptsächlich von Einheimischen benutzt wird. Somit konnten wir das Sonnenbaden in vollen Zügen genießen!

Abends, wenn es etwas kühler wurde, schlenderten wir oft an der Promenade entlang mit den unzähligen kleinen Läden, die natürlich alles anbieten von kleinen Mitbringsel des Ortes bis hin zu gefälschter Markenware.

Hier ein paar Impressionen:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen