30 September, 2010

Vorfreude!

Da 20.000 Meilen am 1. Oktober verfallen würden, hat mir mein Dad erlaubt irgendwas für diese Meilen was zu bestellen. (Mein Dad sammelt Meilen bei seiner Miles&More Card von Lufthansa) 
Die meisten Sachen die es gibt sind recht überteuert, da es vorallem die ganzen hochwertigen Marken gibt. 
Habe mich letztendlich für folgende Tasche entschieden:


Wollte eine Longchamp Tasche schon länger, doch dann hatten plötzlich alle eine und dann bin ich wieder davon abgekommen.. Aber so, wenn man nichts zahlen muss, ist das natürlich optimal :)
Ich habe die Farbe "taupe" genommen, da ich glaube, dass diese Farbe nicht ganz so verbreitet ist, wie zb. Schwarz.

Ich hab auch schon überlegt ob ich mir ein Vogue/Glamour/Myself oder Instyle Abo zulegen sollte, aber ich wollte wenn dann nur eine Zeitschrift und dann wären es wieder zu wenig Meilen gewesen und was ich dann sonst noch hätte nehmen sollen, hätte ich nicht gewusst. Falls mal wieder Meilen verfallen sollten, also weniger, dann nehme ich das ;)


Freu mich total wenn sie da ist :) Es hieß es dauert etwa eine Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen