30 Juli, 2012

Ich bin schrecklich!

Ich habe mich seit gefühlten Ewigkeiten hier nicht mehr blicken lassen... Hatte viel um die Ohren, aber jetzt sind für mich schon seit ein paar Wochen Sommerferien und ich bin wieder auf meinen Blog gestoßen und fande es ziemlich schade wie er hier verkümmert :(
Deshalb habe ich jetzt beschlossen, dass ich immer mal wieder bloggen möchte!
Das war früher für mich immer ein so guter Ausgleich zu dem stressigen Alltag, da konnte man gut abschalten und genau so etwas brauche ich auch wieder!
Ich habe mir noch nicht so recht Gedanken darüber gemacht, über was ich alles posten möchte, aber ich weiß jetzt schon, dass es nicht nur über Beauty gehen wird. 
Eigentlich habe ich (in meinem Kopf) mir ein paar Do-it-Yourself-Projekte überlegt, allerdings scheitert es noch an der Durchführung, da ich dafür noch ein paar Sachen benötige.
Aber eins nach dem anderen.. 
Ich hoffe ich kann euch in Zukunft wieder ein paar Posts für euch bereit halten.

Ich wünsch euch eine schöne, sonnig-warme Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen