23 Januar, 2013

Haul (dm + H&M)

Dank dem neuen Katalog und der 10% bei H&M musste ich einfach eine Bestellung aufgeben ;)
Leider war nicht alles direkt verfügbar, somit kam erst Teil 1..
Behalten werde ich folgende drei Teile.
2 Jeans Hosen für 30€ und ein Oberteil für 25€.. (ohne die 10%)
Ich mag diese Ankle Jeans von H&M so gerne, sie sitzen sehr bequem und der Reißverschluss am Knöchel ist auch soo süß!
Das Oberteil ist sehr durchsichtig, da muss man schon ein Top drunter tragen, aber dieser Spitze konnte ich nicht wiederstehen. 



Dann war ich noch bei dm.. und ein paar Dinge mussten einfach mit ;) 
Hab sogar ein paar reduzierte Teile ergattern können!

  • ebelin Professional Lidschatten Pinsel schräg, 2,95€
  • L'Oreal Le Vernis Nagellack 501 mauverendezvous, 2,45€ (Normalerweise: 4,95€)
  • essence crackling topcoat, 03 crack me! blue, 0,95€ (reduziert)
  • p2 fantastic chrome kajal 010 golden amber, 2,75€  
  • p2 fantastic chrome kajal 040 metallic lapis, 2,75€ 
  • essence stay all day long lasting eyeshadow 01 coppy right, 0,95€ (reduziert)
Achja!
Der L'Oreal Nagellack kommt verdammt nah ran an den gehypten Paradoxal von Chanel.
Er tendiert nur ein wenig mehr ins lilane.


Am darauf folgenden Tag schlug es mich nochmal zu dm und da durften nochmal drei Kleinigkeiten mit :D 


  • Wella Pro Serie Haarspray Paris, 3,35€
  • Balea Professional Repair + Pflege Anti Spliss Serum, 2,95€
  • Litamin Wellness&Care Pflege Schaumbad Blauer Traum, 1,95€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen