06 Mai, 2013

Glossybox, die zweite!

Die letzte Glossybox, die ich durch einen Rabattcode für 9€ bekommen habe, hat mir wirklich gefallen, sodass ich entschied sie noch einen Monat weiterlaufen lassen, und sobald sie mir nicht gefällt wird sie auch sofort abbestellt.

Dieses mal drehte sich alles um Pflege. Kein einziges kosmetisches Produkt, aber natürlich mal wieder ein Duschgel.. 

Wollte euch nur mal schnell so zeigen was in meiner Box war! Ich fand sie gar nicht mal so schlecht :)


 Haargummis! Leider für mein dickes Haar bisschen ungeeignet.. Naja mal sehen :)


 Merz Schaummaske SOS Trockene Haut Feige & Mandelöl 
Wirklich toll :) Hat ich vorher schon mal mag ich aber sehr gern!

 balance me super toning body wash..
riecht gut aber ist nunmal ein Duschgel..

 BeautyBird Fly High Active Foot Gel
Tolles Produkt! Anfangs war ich skeptisch, aber beruhigt strapazierte Füße ganz gut!

 Avene Thermalwasser
War vor zwei Jahren oder so sehr begehrt also eher ein "Alter Hut", aber für den kommenden Sommer auch nicht schlecht ;)

 Bama Gel Polster
Bis jetzt noch nicht ausgetestet, aber da kann man glaube ich nicht viel falsch machen!

Mein Highlight :)
Zoeva 227 Soft Definer
Wollte ich mir fast schon bei meiner Zoeva Bestellung im Januar mitbestellen, hab ich dann doch gelassen und jetzt freu ich mich ihn in der Glossybox zu haben. Wirklich ein Allround Talent!!

1 Kommentar:

  1. Just want to say your article is as surprising.
    The clarity in your post is simply cool and i can assume you are an expert on this subject.
    Fine with your permission let me to grab your feed to keep up to date with
    forthcoming post. Thanks a million and please continue
    the rewarding work.

    my webpage: Check This Out

    AntwortenLöschen