05 Juli, 2013

p2 Volume Gloss 030 sweet darling

Möchte euch schnell einen Nagellack zeigen, den ich mir letztens bei dm zugelegt habe.
Ich wollte einen lila pastell Nagellack und habe zu diesem hier gegriffen, da generell die Lacke von p2 sehr gut sind. Habe allerdings noch nie die Reihe "Volume Gloss gel look polish" getestet, daher zwei Fliegen mit einer Klatsche ;)
Bei Pastell Lacken besteht ja schnell die Gefahr, dass sie nicht deckend sind oder streifig werden.. Aber ganz im Gegenteil bei diesem hier. Ich habe zuerst eine ganz dünne Schicht aufgetragen und dann eine normale und er ist perfekt deckend. Wäre er sicher auch nach einer dicken Schicht.
Besonders lila-pastell sieht bei vielen Hauttypen gut aus wie ich finde. Ob gebräunt oder bei einer Blassnase wie mir :)

Wie findet ihr lila pastellige Nagellacke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen