24 August, 2013

The Body Shop - Haul

Groupon hatte vor ein paar Wochen einen super Deal! 
Einen Gutschein für The Body Shop im Wert von 35€ für nur 17,50€!
Daran kann ich nicht vorbei gehen.. anfangs wollte ich ihn mir mit meiner Schwester teilen, aber sie wollte dann doch einen eigenen.. Aber das ist für mich ja kein Problem :D Ich finde mit Sicherheit was. 
Und so war es auch!


Schon Ewigkeiten schleiche ich ja um den Banana Shampoo + Conditioner herum, gekauft habe ich ihn mir nie.. warum auch immer..
Aber diesmal durften sie mit! Je 6€
Eine neue Körperbutter wollte ich nicht, da ich noch eine zuhause habe und die muss auch erst mal aufgebraucht werden! Hier wurde ich total beim Namen angefixt. "KÖRPERSAHNE" Wenn etwas schon so gut heißt, muss es ja gut sein :D Habe mir dann den Mango Body Whip mitgenommen, riecht himmlisch!!! 
Für schlappe 12€ 



Als letztes wollte ich unbedingt ein Körperpeeling, denn meine Schwester hatte mal eins und fand das so gut! Zu allererst haben wir das Spa Africa Peeling entdeckt, welches ein Salzpeeling ist. Aber der gesamte Tigel kostet 22€ das war mir dann doch etwas zu viel. Die sehr liebe Verkäuferin hat mir dann das Shea Sugar Body Scrub empfohlen, da schwört sie drauf! Ich bin gespannt. Kostenpunkt: 14€
(Und ein kleines Pröbchen vom Spa Africa Peeling!!! :))


Wie findet ihr The Body Shop?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen