24 Juli, 2010

Sommer Tag!

1) Welches ist dein Lieblingseis?
ich hab viele, vorallem steh ich auf die ganzen sahnigen.. also z.B. Panna Cotta, Cookies, usw.
Aber ich mag auch Yoghurt und Banane sehr gerne :)

2) Welches ist dein Lieblingsobst?
ich liebe Obst, ich sollte eher aufzählen was ich nicht so mag.
Aber speziell für den Sommer mag ich gerne Erdbeeren, Kirschen, Heidelbeeren, Nektarinen, Pfirsiche!

3) Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerina Schuhe?
Sandalen und FlipFlops für die heißen Tage, und Ballerinas wenn es etwas kühler ist.

4) Was trägst du am liebsten auf den Fußnägeln? Nagellack, French oder gar nix?
Nagellack. Für French Nägel bin ich zu ungeduldig.

5) Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini

6) Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad

7) T-Shirt oder Top?
beides, zurzeit aber eher T-Shirts.

8) Hose, Shorts oder Röcke?
Shorts und Röcke für den Sommer.

9) Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
Rasieren, geht am schnellsten!

10) Hallenbad, Freibad oder See?
SEE! wir haben nen ganz tollen neuen Baggersee hier :)

ich tagge all die, die den Tag auch machen wollen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen