16 Oktober, 2011

Ausbeute :)

Ein paar neue Stücke, die in meinem Kleiderschrank nun einen Platz finden durften :)
Buffalo Leder-Ballerina in cognac
ASOS - Trägerhemd mit verzierter Passe

ASOS - Kleid mit abstrakten Schlangenmuster am Oberteil
ASOS - strukturiertes Trägerhemd mit ungesäumten Rüschen

Kommentare:

  1. Coole Auswahl!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön!besonders das zweite bild gefällt mir sehr.stell doch auch mal fotos von dir mit den neuen kleidern rein:)kannst du mir vielleicht helfen?ich habe vor ner ewigkeit schon meinen blog co²neutral gemacht,wie du auch wie ich sehe. (http://www.jodie30o.blogspot.de/2011/04/mein-blog-ist-co2-neutral.html) aber damals habe ich es irgendwie nicht geschafft das so für immer an die seite zu stellen wie du und es deshalb nur als post veröffentlicht.das würde ich aber gerne nachholen.also wenn du mir sagen könntest wie das geht...?^^ich bin nicht so talentiert mit pcs:DD

    liebste grüße!
    www.jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen