07 Oktober, 2011

Mint - Beauty, Jewels, Style and SHOES!

Ein paar dürften bereits JewelMint kennen (gibt es ja nun schon ein Jahr), eine Seite die Schmuck verkauft, exklusiv designed von Kate Bosworth und ihrer Stylistin Cher Coulter. Auf diversen Plattformen wurde bereits davon geschwärmt wie toll und hochwertig, und dafür doch so günstig, der Schmuck doch wäre (siehe Juicystar07 und allthatglitters auf Youtube beispielsweise).

Das ganze Konzept stammt von der Company namens BeachMint (daher auch der Anhängsel "Mint" ;)) Eine ganz neue Form von Social Commerce.
Nach dem Erfolg von JewelMint folgte StyleMint im Juli 2011, nur diesmal nicht mit Kate sondern einer anderen Kate und ihrer Schwester, Mary-Kate und Ashley Olsen. Allerdings verkaufen die Zwillinge nur eine T-Shirt Kollektion, aber immerhin wieder mit wirklich bezahlbaren Preisen!
Nun ist das BeachMint aber nicht genug.

Ende Oktober folgt eine weiterer Onlineshop. In Kooperation mit Sängerin, Designerin, Schauspielerin Jessica Simpson und Beverly Hills Hautpflegeexpertin Nerida Joy wird BeautyMint eröffnet. Verkauft werden Anti-Aging Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen.




So... Das soll es aber noch immer nicht gewesen sein...
Nun zu meinem Highlight!
Die allerliebste, hübscheste und liebste Rachel Bilson (hat bereits für DKNY Jeans designed!) eröffnet ebenfalls zusammen mit ihrer Stylistin, wie auch schon Kate, Nicole Chavez einen Onlineshop rund um SCHUHE!
ShoeMint nennt sich das Ganze und in Zusammenarbeit mit Schuhdesigner Steve Madden sollen preislich erschwingliche Schuhe zum Verkauf stehen. Um Weihnachten herum soll dieser Shop "launchen".

JewelMint und StyleMint sind ja bereits online, aber schon für BeautyMint und ShoeMint kann man sich für einen frühen Zugriff und besondere Specials anmelden.


All diese Shops haben nun aber eine Besonderheit!
Wenn man sich anmeldet, macht man ein kleines Quiz und somit wird dein ganz persönliches "Style Profil" ermittelt. Dadurch lernen sie deinen ganz persönlichen Geschmack kennen und können dir eine Auswahl bieten, passend zu deinem Stil natürlich. Monatlich wird dir dann eine neue Auswahl angeboten. Das Gute ist daran, dass man erst dann zahlt, wenn man auch wirklich was kaufen möchte. Also man ist nicht dazu verpflichtet monatlich was zu kaufen und man muss auch keine monatliche Gebühr zahlen oder sonstiges. 

So und nun das schlechte: Sie versenden nur an Orte innerhalb von Amerika :D
Ich hoffe nur, dass sie das bald mal ändern, vorallem dann wenn ShoeMint online geht...

Was sagt ihr dazu? Wie gefällt euch diese neue Shoppingart? Hättet ihr sowas auch gerne in Deutschland?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen