19 Oktober, 2012

Make Up Collection - Teil 2


Teil 3 meiner "Make Up Collection"-Serie. 

Diesmal all meine Blushes und Bronzer!
Viel habe ich nicht, die meisten sind schon sehr alt, es gibt ein paar Lieblinge die ich regelmäßig benutze und mit denen ich sehr zufrieden bin, deshalb kaufe ich selten was neues.



 Wieder ist alles auf dem Bild nummeriert:
  1. Artdeco Blushes
  2. Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie
  3. Manhattan Powder Rouge 39N Elegant Violett
  4. p2 sun love 010 sun express
  5. p2 colors in motion emotional blush 010 heartbreaking apricot
  6. essence cute as hell eyeshadow 02 bad girl  (gefallen mir als Blush besser als auf den Lidern)
  7. essence cute as hell blush 01 wawawawooo
  8. essence cute as hell eyeshadow 03 not just cute
  9. alverde cremerouge 01 nordic rosé
  10. p2 sun love sun beauty bronzer 010 happy sun
  11. p2 sun love sunny moments blush 020 summer love
  12. e.l.f. all over color stick in "Pink Lemmonade" und "Persimmon"
  13.  MAC lustre drops "Pink Rebel"
  14. essence Ballerina Backstage blush soufflé 01 prima ballerina
  15. H&M Bronzing Powder gorgeous tan
  16. essence compact powder 03 metallic bronze
  17. essence 02 miss pretty
  18. esprit styling color eyeshadow 600 fresh rose
  19. essence sun club bronzing powder brunettes 02 sundlight mix
  20. essence bronzing star-powder 01 sun star
  21. essence return to paradise shimmer powder 01 the famous flamingo
eins habe ich vergessen zu nummerieren :D 
und zwar das gestreifte zwischen Nr. 2 und 9.
das ist: essence crazy about color multi colour blush 01 colourmania

 

Ach ja ich hab noch eine "Sun Power" Blush Palette von Zoeva ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen