22 Oktober, 2012

Zara, Nieten, dies und das.

Wie war euer Wochenende meine Lieben? 
Ich hoffe doch gut! 

Am Donnerstag eröffnet bei mir in der Nähe endlich ein ZARA.
Ich freue mich schon seit dem Sommer darauf, als ich davon erfahren haben.
Heute weiß ich nun auch das Datum. Dieser Donnerstag soll es wohl soweit sein.
Und sobald wie möglich werde ich auch da auftauchen :D Mindestens eine der superbequemen Jeans soll es sein! War bis jetzt immer sehr zufrieden!


So nun zu was ganz anderem.. ich suche etwas.. und zwar eine Strickjacke/Pulli
mit NIETEN! am besten auf der Schulterpartie.  

ähnlich wie hier: Strickjacke asos

Habt ihr vielleicht irgendwo schon mal welche gesehen oder habt  ihr selbst eine die ihr empfehlen könnt?
Ich würde mich freuen falls ich ein paar gute Vorschläge bekomme!

Ich wünsch euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen