28 Dezember, 2012

MANGO Sale

Entschuldigt die kleine Pause aber es gab in meiner Familie ein paar wichtige Angelegenheiten.. aber jetzt ist wieder alles in Ordnung!
Ich hoffe ihr konntet die restliche Adventszeit genießen und hattet ein schönes Weihnachtsfest.


Ich wollte euch nur schnell meine MANGO Sale-Bestellung zeigen. Auch wenn es nur zwei Teile sind.. 
Ich mag den Online Shop ehrlich gesagt nicht so gerne, da es mich nervt, dass man für die Rücksendung selbst aufkommen muss bzw. sie in einem Geschäft in der Nähe abgeben muss. Es ist zwar einer in meiner Nähe aber so oft komme ich da nun auch wieder nicht hin und es ist mir einfach zu aufwendig um ehrlich zu sein.
Deshalb habe ich es reduziert auf zwei Teile von denen ich mir sicher war, dass sie mir gefallen und dass sie mir auch passen. 
Eigentlich sollten noch ein paar Accessoires im Einkaufskorb landen aber ich hab mich gezügelt da ich eh schon soo viel habe.. 

T-Shirt Topacio - 20,99€
Kleid Howard - 27,99€
 
Heute sind die zwei Teile angekommen sie sind wirklich sehr schön! Werde beide behalten!
Auf der Shopseite habe ich gerade gesehen, dass die Preise bereits wieder teurer sind. 

Leider habe ich schon wieder ein paar wirklich schöne Teile von der neuen Kollektion gesehen.. Das Shoppen hört wohl nie auf :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen