10 Dezember, 2012

Mini-Geschenkeguide BOYFRIEND

Habe euch heute einen kleinen Geschenkeguide zusammen gestellt! Es sind zwar schon viele online, teilweise auch schon viel früher als meine, aber das ist mir egal! Ihr habt ja noch genug Zeit um eure Geschenke zu besorgen und von daher ist für den ein oder anderen dieser Post sicher hilfreich.

Boxershorts - Auch unter der Kleidung sollte man gut aussehen! 
Zum Beispiel die von Calvin Klein. (über Zalando)

Für die Computer-Freunde: ein neues Spiel 
Beispielsweise das neue Call of Duty: Black Ops 2 (Amazon)


Geldbörse. Immer gut ;) 
Ted Baker Geschenkset mit Geldbörse und Kartenhalter über Asos

Dockingstation für das Handy. Egal ob iPhone oder Samsung Galaxy S3 oder ein anderes Schmuckstück. Für jedes mobile Teil gibt es die passende Station.
Hier zum Beispiel für das iPhone über Amazon

Ich wünsche euch noch einen verspäteten schönen 2. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen