18 März, 2013

Rossmann Haul


Jaa ich war mal wieder in der Drogerie :D Angefixt wurde ich durch YouTube, genauer gesagt durch Nadine von Empathy25. Sie hat ein Video veröffentlicht rund ums Abschminken und hat ein paar Produkte von Rossmann gezeigt.
Speziell der Rival de Loop Reiningssschaum hat mich schwach gemacht, sodass ich gleich zu Rossmann fahren musste!
Ich hatte ihn mir schon ein mal gekauft, fand ihn auch ganz super, aber irgendwie hab ich ihn mir nie wieder nachgekauft.. hatte ich total vergessen, dass es das gibt!

Naja und wie Frau so ist, wird natürlich nicht nur ein Teil gekauft..
Vorallem bei den vielen Rabatten musste ich zuschlagen!
Speziell bei der Eigenmarke Rival de Loop war sehr viel im Angebot. 
Seht selbst..



Mit durften..
Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips  - 0,99€
Ab und zu find ich die ganz schön zu benutzen. Ich mach das zwar nicht regelmäßig, aber hin und wieder, da ist es gut was zuhause zu haben ;) Vorallem im Angebot nimmt man da gerne mal was mit..


Rival de Loop Clean & Care Mildes Peeling Gel - 0,99€
Tolles Peeling! Zwar recht grob, deshalb vielleicht nicht für jeden Tag.. Aber ich mag den Duft sehr gerne und "gepeelt" werde ich trotz des billigen Preises!


Rival de Loop Clean & Care Milder Reiningungsschaum - 1,99€
Der Grund, warum ich überhaupt erst zu Rossmann musste :D Sehr sanft und reinigt schön durch den Schaum! Sehr empfehlenswert für wirklich sensible Haut, reizt überhaupt nicht!


Statt üblichen 5€ habe ich gerade mal 2,49€ bezahlt! Musste mit ;) Vorallem wollte ich eh eine neue Bodylotion, die schnell einzieht und nicht nachfettet, das hasse ich! 
7 Tage finde ich hält das zwar nicht meiner Meinung nach, aber trotzdem fühlt sich meine Haut gepflegt an nach 2maligen benutzen und sie zieht wirklich schneller ein als andere!


Extrem roter Lippenstift :D Von Rival de Loop für gerade mal 1,59€. 
Tagsüber ist er wirklich sehr krass, da trage ich ihn lieber etwas schwacher auf.. Aber im Frühling/Sommer wenn man wieder etwas gebräunter ist, denke ich ist das nicht mehr so extrem. 
Abends ist er super! Sehr matt und leider etwas austrocknend, aber für den Preis hatte ich so gut wie keine Erwartungen :D 
Lippies von MAC und Co. sind immer noch die besten ;)


Nagellack Base "Nail Profi" von Rival de Loop für 1,59€!
Meine Nägel werden super dadurch gehärtet und sehr robust und fest. toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen