07 April, 2013

März Favoriten - Beauty & Co

 


Hallo meine Lieben!
Ich möchte euch heute meine März Favoriten zeigen.
Ich habe sie wirklich so gut wie jeden Tag benutzt und Produkte, die diese Ehre haben, möchte ich euch nicht vorenthalten :D




Mein neuer Pinsel von Zoeva. Silk Finish 102.
Wirklich toll! Ich habe bereits einige Zoeva Pinsel, die ich alle gut finde, aber das neue Design gefällt mir viel besser als das alte.
Ich wollte unbedingt aber einen neuen Pinsel für meine Foundation und auf der Suche danach stoß ich auf dieses Schmuckstück hier!
Er ist etwas härter gebunden als mein alter Zoeva #104, was ich sehr gut finde, da dieser sich auf Dauer etwas ausgeleiert hat.. so empfinde ich das zumindest.
Die Auftragefläche ist zwar kleiner als beim alten, aber das stört mich gar  nicht. Komme mit solchen Pinseln am besten zurecht um damit flüssige Foundation aufzutragen.


Das ist ein alter Liebling und ich hatte ganz vergessen wie sehr ich ihn mag! 
Maybelline Volume Express Lift Up Mascara 
Vorallem für einen unschlagbaren Preis von knappen 5€ kann ich diese Mascara für jeden weiter empfehlen der auf lange, voluminöse Wimpern steht! 
Schichten kann man ihn auch sehr toll, ohne dass sich riesige Fliegenbeine entstehen. 
Die Wimpern lassen sich super trennen und erreicht das Ziel, welches ich schön finde!


Neu entdeckt und seitdem jeden Tag benutzt! 
Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation
Mittlerweile auch schon halbleer (oder halbvoll ;)) und ich werde sie mir auf jeden Fall nach kaufen! 
Wenn man keine extrem ölige Haut hat, braucht man auch nicht unbedingt einen Puder darüber geben.
Ich benutze lediglich an meiner T-Zone, die über den Tag hinweg ölig wird, einen Puder. 
Erinnert mich von der Konsistenz ein bisschen an meine Chanel Vitalumiere!
Vorteil von Catrice: wesentlich günstiger!
Auf Dauer bin ich einfach geizig und möchte eine zweite Foundation haben, um nicht immer die teuren benutzen zu müssen. Da habe ich nun eine gute gefunden!!
Ich habe übrigens die Farbe 020 Rosy Beige. (MAC NW20, Chanel 32 Beige Rosé)


Ein MUSS für alle mit empfindlicher Haut! Rival de Loop Clean & Care milder Reinigungsschaum
tolles Produkt! Reinigt sehr schön und dabei sanft. Schafft sogar mein Augenmake up! 
Aber benutze trotzdem vorher einen Augenmake up Entferner.
Denke wer nach einer billigen Pflege sucht, ist bei Rossmann sehr gut bedient.
Es muss ja nicht immer die teuren von Neutrogena und Co. sein.


 L'Oreal Elnett de Luxe 230°Hitze Styling Spray Glatt (auch noch für Volume und Locken erhältlich)
Ich hab schon viele Hitzeschutz Sprays probiert, die meisten kleben fürchterlich und hinterlassen einen unschönen Rückstand im Haar. Ich habs zwar dann gezwungenermaßen immer schön aufgebraucht, aber danach wieder ein anderes gekauft.
Ich hatte zwar mal eines von Wella, welches mein Friseur benutzt, aber bei 12€ ist mir das einfach zu teuer um es immer wieder nachzukaufen. 
Das von L'Oreal Elnett hat für mich einen gleichen Effekt. Es beschwert die Haare nicht! 
Ob es letztendlich gegen die Hitze schützt weiß ich nicht.. aber für das gute Gewissen benutzt man es halt einmal ;)


Dank dem Coupon Heft von Müller hab ich mir dieses Duschpeeling von Body&Soul mitgenommen.
Riecht himmlisch! Ist auch noch in vielen weiteren Düften erhältlich, konnte mich erst gar nicht entscheiden ;)


Soo jetzt noch zu den Non Beauty - Favoriten!

Dazu zählt absolut mein Liebeskind Geldbeutel. Traumhaft schön und praktisch.
Ich liebe ihn :)

Musik:
Justin Timberlake - Mirrors
läuft rauf und runter. 24/7. non stop.

falls Justin mal nicht lief dann auch gerne noch
James Arthur - Impossible
Macklemore - Can't Hold Us
Icona Pop - I Love It
Felix Cartall - Tonight


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen