25 April, 2013

London Haul - Primark, Mango, Sleek und BarryM!

Ich war vom 9.4. bis zum 13.4. in London und habe natürlich auch was eingekauft.
(Sorry für die Verspätung aber Uni hat wieder begonnen ;)) 
Leider viel viel zu wenig für meinen Geschmack, aber ich war mit meiner Familie und besonders mein Papa langweilite sich extrem.
Besonders in Primark war ihm die Menschenmasse einfach viel zu viel und wollte deshalb so schnell wie möglich wieder weg hahah :D
Verständlich denn Primark ist echt nur was für die Harten Shopper!
Bei solchen Massen verlier auch ich selbst schnell die Lust..  Aber dank der tollen Sachen quält man sich dann einfach in den Laden :D

Es sind vier Klamotten teile mitgekommen und noch vier Kostmetikartikel..

 Primark 21 Pfund

Primark 7 Pfund 

 Mango 24 Pfund

Mango 45 Pfund


Dann musste ich natürlich noch in den Superdrug und zu Sleek. Ich liebe meine beiden Sleek Paletten sehr (Storm und Original), aber ich wollte unbedingt noch eine! Entschieden habe ich nach langen hin und her dann für die "Au So Special". Sehr tolle Palette liebe ich mehr als die Storm.
Vorallem bei 7,99 Pfund ist das ein sehr sehr guter Preis für die Qualität. Verpackung ist auch sehr hochwertig wie ich finde.



von den Rouge wird auch geschwärmt und da wollte ich auch ausprobieren.. ein 3er Rouge Set kostet 9,99 Pfund. 
Ich habe das Set "Lace" genommen mit den Farben "Croochet", "Guipure" und "Chantilly".




Danach noch zwei Glitzerlacke von Barry M für je 2,99 Pfund.
 "353 Ruby Glitter"

"354 Amethyst Glitter"

eine Schicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen