11 April, 2013

Meine erste Glossybox

Ich habe es getan :D



Ich habe mir jetzt doch eine Glossybox bestellt, allerdings nur durch meine neue super App für mein Samsung Handy :D Sie nennt sich Gutschein des Tages ;) Tolle App unbedingt mal anschauen!
Da gab es am 30. einen 40% Gutschein für die Glossybox. Natürlich nur einmalig, aber ich wollte sie eh schon immer mal haben, aber kurz davor war ich dann wieder geizig und wusste nicht recht.. aber bei 9€ musste ich einfach zuschlagen. Normalerweise kostet sie ja mittlerweile 15€.

Ich hab bereits auf YouTube einige Unboxing Videos zur Jubiläums Box gesehen und hätte nicht gedacht, dass ich diese auch noch bekomme, aber tatsache ich hab diese noch bekommen.
Sie ist ja üblicherweise in einem Karton aber diesmal in einem Täschchen, was ich übrigens sehr praktisch finde für Reisen.

Mit den Produkten war ich persönlich sehr zufrieden, was dazu führt, dass ich das Abonnement nicht gleich wieder abbestelle und noch einen Monat abwarte auf die Nächste.
Bei vielen Boxen fande ich oftmals die Produktzusammenstellung nicht ganz so ansprechend, was auch Hauptgrund dafür war, dass ich sie mir nie geholt habe.
Am liebsten hätte ich ja die Douglas Box of Beauty oder die dm Lieblinge, aber die sind ja vergriffen :((



so nun zu den Produkten.



So sah das ganze aus, nachdem ich es geöffnet habe ;)


 Rene Furterer Paris Astera Sensitive and irritated scalp sooting shampoo with cold essential oils
Ein Shampoo für empfindliche und sensible Kopfhaut. Finde ich persönlich sehr interessant da ich hin und wieder gereizte Kopfhaut habe und das ist wirklich ein unangenehmes Gefühl. Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. 
200ml kosten 13,90€. Bekommen habe ich 50ml


TAY essential oils bar soap in Clean Orange
Das ganze Paket roch nach dieser Seife. Schon bevor ich es überhaupt erst auf machte kam mir der Geruch schon leicht entgegen. Verpackung sieht sehr sehr edel aus! Auch gut als Geschenk geeignet. 
Bekommen habe ich 53,9g und 250g würden 19€ kosten.

Sans Soucis Anti Age Radiance Feel the Glow Tagespflege LSF 15
Eine wie ich finde interessante Marke. Habe schon viel davon gehört, aber mir persönlich viel zu teuer, daher mag ich solche kleinen Pröbchen ganz gerne, um die Marke kennen zu lernen. Für eine Probe auch eine gute Menge von 15g. Eine Woche kann man das Produkt sicherlich gut testen. 
50ml kosten 28€ 

PRIJA Creme Bad Vitalisierend mit Ginseng
Das habe ich bereits in einer der YouTube Videos gesehen.. das ist wieder so ein Dusch-Zeug, welches ewig bei mir zuhause rumsteht bis ich mir mal denke, das muss weg und aufgebraucht werden.
Riechen tut es ja ganz gut. Wenn man es so auf die Haut ein bisschen aufträgt, scheint es so als würde man danach etwas schimmern, allerdings sehr minimal.. ist wahrscheinlich noch im Rahmen. 
Also im Sommer verwenden, vor dem Weggehen, viel Haut zeigen, dann spart man sich jegliche Schimmerlotion haha :D
Eher nicht so mein Fall, aber man kanns ja mit der Seife notfalls verschenken ;)

Kryolan Glamour Glow Natural Tan
Ich habe so sehr gehofft, dass etwas von Kryolan dabei ist. Ich wollte schon immer mal was davon testen, aber irgendwie hab ich mir dann doch nie ein Produkt zu gelegt.
Aber um ehrlich zu sein, musste ich erst mal googlen wofür mein "Glamour Glow" vorgesehen war. Klar als Highlighter etc. war mir schon vorstellbar, aber ich wollte es genau wissen. 
Das sagt die Kryolan Website:
"Mikronisierter Kompaktpuder mit einer außergewöhnlichen, weichen und seidigen Konsistenz für glamouröse Licht- und Glanzeffekte auf der Haut. Verfügbar als Blush, Bronzer und Suntan. 
Anwendung: Glamour Glow wird mit der samtigen Quaste gleichmäßig und streifenfrei aufgetragen. Das Make-up zeichnet sich durch wohltuenden Tragekomfort und gute Haftung aus."
aha. okay. Naja das werde ich wohl eher als Bronzer/Blush verwenden. Die Farbe finde ich ganz in Ordnung, aber ein bisschen zu hell für einen Bronzer oder Blush.. Wohl doch Highlighter? Shimmer? GLOW!

Tester  - Not For Sale hahaha ich habs aber gekauft?!?



Da Vinci Cosmetics Mineral Shimmer in der Farbe 52 Jasmine
Ich kenne Da Vinci von einem meiner Pinsel. Habe ich mir mal vor zwei Jahren in der Parfümerie Er + Sie in Metzingen gekauft. Den Eyeliner Pinsel "Eye 4354" finde ich auch ganz gut und billig war er jetzt auch nicht unbedingt.. 
Die Farbe ist super, da kann ich mich nicht beschweren, eine "Allround" Farbe. Bronze geht doch immer. Benutze leider Pigmente viel zu selten, daher muss ich das wohl mal einfach pressen. Beim ersten Swatchen und Testen hat es einen guten Eindruck gemacht und ist auch gut pigmentiert. 
mit 1,75g ist das ein Full Size Produkt und kostet 11,20€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen