01 Juli, 2013

neue Pinselhalter

Ich habe unbedingt eine neue Aufbewahrung für meine Pinsel benötigt.
Zuvor hatte ich eine große Vase mit Steichen befüllt und dort meine Pinsel reingesteckt, allerdings nur die für die "Kleinen" für Augen usw.
Meine Gesichtspinsel waren in zwei weiteren Behältern.
Das große Glas hat mir einfach überhaupt nicht mehr gefallen.. Es hat einfach zu viel Platz weggenommen und die perfekte Lösung war es einfach nicht.
Als ich dann vor ein paar Tagen bei IKEA war konnte ich nicht an dieser süßen Serie vorbei kommen.
Ich glaube sie kennt jeder, vorallem als Blumentöpfe. Die Serie SKURAR. (siehe hier)
Aber es gibt nicht nur unterschiedliche Größen für Blumentöpfe, sondern Kerzenhalter, Windlichter, Untersetzer, etc.




Meine Mutter hat sich ein paar für Blumen mitgenommen. Auch zum Verschenken immer sehr süß wie ich finde!

Ich habe mir die Kerzenhalter mitgenommen. (hier)
Einfach die perfekte Größe für all meine Pinsel.
Ich habe in einem meine Gesichtspinsel und in dem anderen die kleinen Augenpinsel.

Somit habe ich die optimale Lösung nun gefunden. Platzsparend, Schön und natürlich auch praktisch ;)

 Wie findet ihr die Serie SKURAR von Ikea?

1 Kommentar:

  1. Oh ja sowas muss man mögen da hast du Recht :D
    Das sind wirklich schöne Pinselhalter =) Ich benutze für Pinsel (wobei ich eh nicht so viele habe) immer Zahnputzbecher oder so :D

    AntwortenLöschen