01 Januar, 2011

Nivea Visage DNAge-Creme


Preis: ca. 14,95€
Inhalt: 50ml

Was ich besonders an der Creme mag ist, dass die Konsistenz so wunderbar ist. Es fühlt sich total leicht auf der Haut an und vorallem es zieht recht schnell ein und hinterlässt keinen schweren, ekligen öligen Film auf der Haut, was ich total hasse. 
Ob es nun meine Haut straff macht kann ich nicht sagen, da ich noch jung bin und straffe Haut habe ;), aber es macht die Haut strahlend! Es sind feine licht reflektierende Pigmente enthalten, die die Haut am Morgen frisch und gut aussehend macht. 
Ich benutze die Creme nicht aus dem Grund, dass sie Anti-Aging sein soll, da ich das eigentlich noch nicht nötig habe, sondern einfach aus dem Grund, da es eine Creme ist mit der ich gut zurecht komme. 
Ich bin sehr wählerisch wenn es um Cremes geht, zumindest bei Gesichtscremes. Sie darf einfach nicht zu fettig sein, soll aber gleichzeitig Feuchtigkeit-spendend sein. Und genau das hab ich in dieser Creme gefunden.

Kaufempfehlung: Ja!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen