07 Januar, 2011

NYX Eyeshadow Palette "Jazz Night"

Oh man ich bin derzeit sowas von faul! schlimm.. Ich schlafe jeden Tag ewig, evtl kurz online, unterwegs, zuhause und mach mich fertig fürs weggehen und weg bis früh in die Morgenstund :D
Naja Ferien :) Bald kann ich mir das nich mehr leisten.. solangsam muss fürs Abi gelernt werden!
Nach den Winterferien wollte ich anfangen, immer mal wieder was zu lernen.. mal sehen wie lange ich das durchhalte ohne es schleifen zu lassen ;)

Hab für euch die Swatches von der NYX Palette die ich in diesem Haul bereits gezeigt hatte.

Die Palette ist aus der Runway Collection von NYX und nennt sich "Jazz Night".

Ich bin ehrlich gesagt ganz begeistert von der Palette, da die Pigmentierung der Lidschatten sehr gut ist! 
Leider liefert ja love-makeup nicht mehr nach Deutschland, zumindest die NYX Sachen, sonst hätte ich schon noch was von NYX bestellt.. Aber ich werde NICHTS bei Douglas kaufen zu den erhöhten Preisen.. Vielleicht wenn ich Glück habe, finde ich noch was bei Fashionclub in München beim Stachus was, die hatten NYX ne Weile, weiß aber nicht ob die das aus dem Sortiment schon wieder genommen haben.. da muss ich auch noch wegen den Preisen schauen, da ich sie nicht mehr im Kopf habe, wie sie waren...
Und irgendwann komm ich eh mal wieder nach Amerika, da kann ich mir dann ja zu vernünftigen Preisen was kaufen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen