13 Januar, 2011

Haul - MAC, Chanel, NYX

Ich war heute in der Akademie der bildenden Künste sowie in der Pinakothek der Moderne in München. Danach bin ich noch kurz in die Innenstadt und hab Kosmetik gekauft :D

Angefangen mit NYX.
Vielleicht wohnt ihr ja selbst in der Umgebung von München und seit ab und zu mal dort, dann kennt ihr sicherlich den Shop "Fashionclub". Ist eigentlich ein total "ramschiger" Laden, viele billige Klamotten... Aber seit einiger Zeit findet man dort NYX vor.
Die Preise sind natürlich ein paar Euros teurer als in Amerika. Man muss denke ich einfach nur etwas gucken, ob man die Preise okay findet.
Bei magi-mania habe ich nach geguckt, wie die Preise in Deutschland sein werden und wie viel sie in Amerika kosten.
Die zwei Trio Eyeshadow Paletten würde in Amerika $8.00 kosten, umgerechnet sind das ca. 6,00€. In Deutschland soll das dann 26,00€ kosten.Wenn ich bei love-makeup.co.uk bestellt hätte, wären es sogar nur 4,75£, umgerechnet ca. 5,60€.
In München habe ich dann 9€ bezahlt, was ich okay finde! Shipping usw. muss ja schließlich auch bezahlt werden ;)
Folgende Trios habe ich mir mitgenommen.

TS 28A Very Delight
TS 08 Spring Leaf/Limegreen/Green Tea







Als nächstes habe ich mir die neue Kollektion von Chanel angesehen. Hauptsächlich fande ich die Lacke und die Lidschattenpalette interessant.  Allerdings war die Palette mir zu glitzern und der "Black Pearl" war bereits ausverkauft, am 2. Tag! 
Aber ich bin dann an dem Lack "511 Pearl Drop" hängen geblieben. Wunderschön :)
Den anderen, peachfarbenen fand ich auch sehr schön, aber davon findet man sicher auch einen ähnlichen! 



Zu guter Letzt war ich dann noch bei MAC. 
Gekauft habe ich mir dann endlich eine leere Lidschattenpalette und 2 Refills. 
Die Refills sind "Satin Taupe" und "Club". 
Außerdem habe ich mir noch einen neuen Concealer gekauft, den Studio Finish Concealer.





Ich bin richtig zufrieden mit meinem Einkauf, auch wenn jetzt nicht mehr viel Geld übrig ist :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen