10 April, 2011

Meine UDPP wurde massakriert!

Seit ein paar Wochen habe ich bemerkt, dass der Applikator meiner Urban Decay Primer Potion (UDPP) nicht mehr all zu viel Produkt aufnimmt. Deshalb war nur noch eins übrig. Die UDPP aufschneiden und das restliche Produkt in einen Pumpspender, den ich mir von KosmetikKosmo schon vor einiger Zeit bestellt habe, umzufüllen. 
Nach den gefühlten 5 Stunden des Umfüllen sah meine arme UDPP so aus:

Zuerst hat der Pumpspender nicht ordentlich funktioniert, bin schon ganz erschrocken und dachte ich darf nochmal alles umfüllen, aber dank einem Video von KokovonKosmo wurde ich aufgeklärt und ich musste einfach ein paar Handgriffe vornehmen. Nun sieht das ganze so aus: 

Mir tat das schon irgendwie im Herzen weh, dass ich jetzt die schöne Verpackung wegschmeißen musste und jetzt diesen Pumpspender verwenden muss, aber lieber den Pumpspender als zu viel Produkt wegwerfen. Wie ihr ja seht, war noch EINIGES in meiner UDPP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen