29 April, 2011

kleiner dm Haul

Ich war im dm, um mein Shampoo und Conditioner nachzukaufen.. Und schneller als ich gucken konnte, hab ich auch noch 3 Lacke mitgenommen :D Und einen neuen schwarzen Kajal.

Mein aller aller aller aller aller aller aller aller.... liebstes Shampoo ist das Dove Glatt und Seidig. Und natürlich der dazugehörige Conditioner darf nicht fehlen. Ich LIEBE es. Ohne Witz, es ist das beste Shampoo was ich je hatte.
Ich wasche meine Haare immer vorher noch mit einem beliebigen Shampoo, muss nicht besonders pflegend sein oder sonst etwas, ich bevorzuge einfach ein billiges, denn den einzigen Zweck was es hat ist meine Haare von dem Ganzen Dreck und Fett erstmal zu befreien und ich glaube das kann auch ein billiges ;) Hierfür nehme ich gerne die von Balea die kosten nicht viel (ich glaube 65ct) und riechen gut! Besonders mag ich Aprikose und Pfirsich ;) Nachdem ich meine Haare einmal damit gewaschen habe, sind meine Haare auch so wirklich nass und ich brauche nur noch ganz wenig von dem Dove Shampoo um meine dicken, langen Haare damit einzuschäumen. 

Die drei Lacke die mit durften (v.l.n.r.):
Manhattan & Buffalo "87J"
p2 Color Victim "530 charming"
Esprit Color Last "600 Sensual Red"

Kajal ist von L'Oreal und zwar die Contour Kohl Kajalstifte, in der Farbe "131 Noir Intense Jet Black"

An der Kasse hat mir die Verkäuferin noch eine Syoss Rundhaarbürste geschenkt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen