01 Mai, 2011

April Favoriten



Wie schon im letzten Monat liebe ich in diesem Monat wieder meinen Artdeco Blusher Nr. 23. Er ist so wunderschön und hinterlässt nicht nur eine schöne Farbe sondern auch einen "Glow" was jetzt im Frühling/Sommer so gut aussieht, da die Sonne auf das Gesicht scheint und diese Schimmerpartikel im Sonnenlicht reflektieren.

Was mich wiederum zu einem anderen Liebling für diesen Monat bringt. Wenn die Sonne scheint, was sie ja diesen Monat oft getan hat, liebe ich Highlights im Gesicht zu setzen. Und dafür benutze ich am liebsten meine MAC Pearl Drops in "Pink Rebel".

Ein Nagellack Favorit für diesen Monat wäre der OPI "I'm Suzi & I'm a Chocoholic". Die Farbe war für mich eigentlich eine Herbstfarbe und ich hatte sie eigentlich auch ganz anders in Erinnerung als sie dann letztendlich auf den Nägeln war. Ein schönes dunkelrot. Hat mir gut gefallen, deshalb wurde er auch lange im April getragen ;)

Als nächstes habe ich zwei Lippenstift Favoriten. Der eine ist von p2 aus der derzeitigen "Sun Love" LE und nennt sich "020 dreamy". Er ist sehr sheer aber hinterlässt auf den Lippen einen schönen orange-farbenen Schimmer. Ich trage ihn gerne über einen nude-farbenen Lippenstift auf. 
Was ich diesen Monat auch noch sehr oft getragen habe, ist eine Farbe aus einem Shiseido Lippenstift Tester. Ich habe 3 Packungen von diesem Tester und bei zwei ist die Farbe schon aufgebraucht. Eine wunderschöne, knallige Farbe für den Frühling.

Zu guter Letzt noch ein paar Pflegeprodukte.
Das Clean&Care Waschgel von Rival de Loop (welches ich hier schon reviewed habe) liebe ich so sehr. Es ist ganz wunderbar. Seit ich es gekauft habe, wurde es auch regelmäßig benutzt und wird auch nachgekauft! :)

Ich mag unter der Dusche total gerne Peelings. Und echt gut finde ich die Balea Aroma Dusch Peelings. Zurzeit gibt es das mit dem Duft "Fresh Grapefruit" und es riecht soooooooo gut. Der Duft ist einfach frisch und tut jetzt im Frühling so gut. 

Als letztes habe ich meine Liebe zu der Balea Beruhigenden Hautcreme wieder gefunden. Die Creme wird nach der Haarentfernung aufgetragen. Im Winter habe ich sie eine Weile gar nicht benutzt, aber jetzt benutze ich sie wieder, da sie die Haut einfach so weich macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen