02 Mai, 2011

essence "You Rock!" Limited Edition

eyeshadow palette
Sechs Puder-Lidschatten, ein Spiegel sowie ein zweiseitiger Applikator und Mini-Kajal
01 rock chick’s palette. Um 3,99 €*.


eyeshadow base
Erhältlich in 01 rock chick’s base. Um 2,29 €*.


lipstain
Erhältlich in 01 let me in rose und 02 your pink is on fire. Um 1,99 €*.


nailpolish
Erhältlich in 01 cut off the beige, 02 love, peace and purple, 03 kings of mints, 04 let me in pink und 05 speed of light blue. Um 1,49 €*.


pocket brush
Erhältlich in 01 rock chick’s brush. Um 1,29 €*.


refreshing spray
01 rock chick’s refresher. Um 1,99 €*.


*unverbindliche Preisempfehlung



 
Die Limited Edition ab jetzt erhältlich. Sie dürfte nun in alle Filialen ausgeliefert sein bzw. demnächst ausgeliefert werden.
Ich stand schon vor dem Aufsteller, aber ehrlich gesagt sprach mich nichts wirklich an. Den Lipstain hab ich auf dem Handrücken getestet, war aber enttäuscht, weil ich mir was anderes erhofft hatte.
Sonst sprach mich auch nichts wirklich an, höchstens noch die Lacke, aber solche Farben bekommt man mittlerweile überall. Das "Chanel Paradoxal Double" ist vielleicht noch ganz nett ;)
 
Hier noch was ;)
Aufgepasst: Wer die coolen essence you rock! Produkte live testen möchte, sollte vorab unbedingt auf www.essence.eu vorbeischauen. Denn essence verlost exklusiv 10 Konzerttickets für Rock am Ring 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen