13 Mai, 2011

50% auf das Esprit Cosmetic Sortiment

Ich war heute in meinem dm und durfte feststellen, dass das Esprit Sortiment erneuert wird und es deshalb 50% auf alles gibt :) Ich war sehr erfreut und drei Sachen durften dann auch gleich mal mit. Konnte mich dann grade noch zügeln, weil ich mir gesagt habe, ich kann ja die Tage nochmal kommen... :D
Die zwei Lacke wollte ich schon länger, aber ich war dann immer irgendwie zu geizig, weil ich ja eiiiigentlich ja schon so ähnliche habe... aber für 1,95€ habe ich zugeschlagen :) 
Der blaue nennt sich "815 The Big Blue" und der peachfarbene ist "502 Grapefruit Pink".
Und dann durfte noch ein Lippenstift mit :) Wirklich schöne sommerliche Farbe, steht derzeit total auf orange Lippenstifte! Die Farbe nennt sich "500 fresh apricot". Swatches folgen sicherlich bald mal!



PS: Deutsch Abitur lief echt ganz gut :)

1 Kommentar:

  1. hab so richtig zugeschlagen.
    paletten waren auch nur 2,25 oder so?

    AntwortenLöschen