08 Mai, 2011

Abitur..

Schon morgen, Montag der 9.5., habe ich meine erste Abiturprüfung. Auch wenn es nur die kurze mündliche Prüfung, die neu zuzüglich zum schriftlichen Englischabitur hinzukommt, ist das Abitur da. 
Freitag (13.05. - Ja Freitag der 13...) folgt dann auch gleich das Deutsch Abitur. Dienstag (17.05) dann das Englischabitur und am Freitag Mathe (20.05. - oh Gott!). Danach stehen in den zwei folgenden Wochen (23.05. - 01.06.) noch das Colloquium an, dann evtl. noch die Nachprüfung (06.06. - 10.06. / je nach dem :D) und dann hab ich es endlich, hoffentlich geschafft! 
Kurz und knapp.. ich wollte euch nur sagen, dass ich in dieser Zeit wahrscheinlich nicht bloggen kann. Vielleicht habe ich mal Zeit noch was zu posten, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht schaffe ich es mal kurz Fotos zu machen und hochzuladen, aber versprechen kann ich nichts. Lange Posts werden es definitiv nicht werden, da die Zeit dafür einfach fehlen wird. Nach dem ganzen Stress habe ich erst mal eine Woche frei, da werde ich sicherlich mal wieder zum Bloggen kommen, da ich es mir fest vorgenommen habe, mehr zu Bloggen nach dieser Tiefphase, die ich hatte. Nach dieser freien Woche steht zwar schon wieder die Abifahrt (19.06. - 26.06.) an, aber danach bin ich wieder voll für euch da :)

Wünscht mir Glück fürs Abitur! 
Und euch ein paar wunderschöne Wochen!
Allerliebste Grüße, Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen