25 Mai, 2011

Marc Jacobs "Daisy - Eau So Fresh"

Bestellt habe ich das Parfum bei parfumsclub.de. Ich hatte noch einen Gutschein im Wert von 25€ den ich mir für 10€ bei Groupon gekauft habe. Die Qual der Wahl fiel zwischen Juicy Couture "Couture Couture" und eben diesem hier Marc Jacobs "Daisy - Eau So Fresh", aber ich fande Daisy war besser für den Sommer (Ist ja auch ne Sommer Limited Edition ;))
Der Flakon ist wunder-,wunder-,wunderschön! Ich liebe ihn! Und es sind sogar 75ml drin, ist glaube ich die kleinste Größe, die von dieser Edition verkauft wird.
Den Duft mag ich auch total gern, wirklich perfekt für den Sommer, nicht zu schwer :)

Habt ihr schon mal dran gerochen oder habt es sogar selbst?
Habt ihr das normale Daisy? Ist der Unterschied zu dem normalen groß?

Kommentare:

  1. Ich habe gerade HEUTE das erste Mal daran gerochen! Hammer! Hätte ich niemals gedacht, ich habe bei dem Flakon was recht schweres erwartet. Aber der Duft ist sooooo genial. Besonders der Abgang riecht so lecker. Ich häng den ganzes Tag schon an meinem Handgelenk und schnüffle es... Ich muss es haben <3

    AntwortenLöschen