24 April, 2011

Rival de Loop Clean & Care Mildes Peeling Gel

Preis: 0,79€ (Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war ein Angebot. Aber ich denke es kostet sonst keinesfalls mehr als 2€)
Inhalt: 75ml
Marke: Rival de Loop 
Erhältlich bei: nur bei Rossmann


(Blogger will wieder nicht so wie ich will..)

Das sagt Rival de Loop:
"Rival de Loop Mildes Peeling Gel Aprikose reinigt ihre Haut sanft mit feinen Peelingsubstanzen. Die besonders weichen Peelingkörner entfernen schonend und gründlich verhornte und abgestorbene Hautzellen. Panthenol und Aprikosenextrakt spenden intensive Feuchtigkeit und verfeinern das Hautbild."

Inhaltsstoffe:


Anwendung: 
1-2 mal pro Woche benutzen; in den Handflächen mit warmen Wasser aufschäumen und mit den Fingerspitzen auf die Haut auftragen und sanft einmassieren. Mit lauwarmen Wasser abspülen.

Meine Meinung:
Das für trockene und sensible Haut Peeling Gel ist für den Preis richtig gut. Bei der ersten Anwendung ist mir direkt der Geruch aufgefallen, der wie ich finde sehr gut und angenehm riecht. Die Anwendung ist problemlos; das Gel lässt sich leicht auf der Haut mit Wasser aufschäumen und die Peelingkörner sind nicht zu groß und somit kann es leicht verteilt und eingearbeitet werden. Nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut total weich an, Hautschüppchen wurden entfernt und weder die Haut spannt noch fühlt sie sich ausgetrocknet an.
Kaufempfehlung? ein klares JA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen