07 April, 2011

März Favoriten

Die Zeit rennt dahin und ich komm nicht mehr hinter her :D Seit dem 31.3. erinner ich mich schon jeden Tag daran: "heute musst du die März Favoriten online stellen" und jeden Tag schaffe ich es wieder nicht :D Jetzt habe ich ein bisschen Zeit und nun mache ich es auch endlich bis ich es noch ewig hinaus schiebe ;)

Mein Monat März war bezüglich Make-Up total durcheinander. Zum einen habe ich ausdrucksstarke, dunkle AMU's geschminkt, zum anderen eher bunte, aber auch sehr dezente mit nur einem Schimmerlidschatten, evtl. noch eine etwas dunklere Farbe in die Lidfalte, Mascara und fertig!
Aber eins ist mir aufgefallen, ich habe oft die "Lippe" getragen, d.h. relativ kräftige Farben auf den Lippen. Da wären wir auch schon mal bei meinem ersten Liebling, bzw. Lieblingen.

Lancomé "308 The Pinky Side of Me" (noch relativ neu)



Wie bereits erwähnt, wurden (dazu) zum einen einfache Schimmerlidschatten getragen.
Am liebsten habe ich dafür benutzt: MAC Refill "All That Glitters" wirklich eine wunderbare Farbe, und wurde von mir auch fast jeden Tag im März getragen.



Als Base habe ich auch ganz oft meinen Paint Pot "Bare Study" benutzt, der dem ganzen noch einen schönen Schimmer verleiht.
Ein weiterer Lidschatten den ich gerne getragen habe, war das Pigment "Goldstroke" von MAC, welches ich bei Kleiderkreisel erstanden habe. Ich habe viel damit herumexperimentiert, da es mein erstes Pigment war und ist. 




Zu guter letzt noch zwei Dinge. Zum einen der Sigma Pinsel SS217 im Miniformat. Er passt perfekt in meine Lidfalte und damit kann man ganz einfach den Lidschatten auftragen. 
Außerdem war mein ALLERLIEBSTER Rouge der Artdeco Blusher Nr. 23, den ich wirklich fast jeden Tag getragen habe, vielleicht 3-4mal nicht, aber dann auch nur, weil ich ihn auf die schnelle nicht gefunden habe in meinem Chaos. Ich LIEBE ihn, vorallem jetzt, da die Sonne sich so oft zeigt. Er gibt dem Gesicht einen wirklich frischen, gesunden, natürlichen, schönen Teint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen