29 März, 2011

H&M Bestellung

Es tut mir soo leid, dass ich so wenig in letzter Zeit von mir hören lasse. Die Kamera die ich benutze um Fotos für den Blog zu machen war die ganze letzte Woche auf Reisen und somit konnte ich leider keine Fotos machen :( Allerdings hatte ich auch selbst genug für die Schule zu tun, deshalb blieb nicht mehr all zu viel Zeit um zu Bloggen. (Diesen Freitag in 6 Wochen schreibe ich meine erste Abiturprüfung!!!) Ich sitze zwar auch viel in der Schule, aber so wirklich kann ich da nicht bloggen, da sehr viele Seiten gesperrt sind, allerdings kann ich vorschreiben, was ich auch schon gemacht habe und jetzt müssen nur noch die passenden Bilder dazu eingefügt werden :) 
Ich versuche mich zu bessern, vorallem kann man so einen kleinen Blogpost auch mal zwischendurch machen, wenn man mal Pause vom Lernen braucht!


Habe gerade ein paar Sachen bei H&M bestellt, die ich mir am Samstag nicht gekauft habe, da für Ende des Monats nicht genug Geld da war ;))
Einiges habe ich im Laden schon gesichtet, und war leider total enttäuscht. Manche Sachen sahen einfach so scheiße aus, entweder angezogen oder allein schon der Print etc. 


Kommentare:

  1. Diesen Jumpsuit möchte ich mir auch kaufen :))

    AntwortenLöschen
  2. DU MUSST UNBEDINGT MAL ZEIGEN WIE DIE SACHEN AN DIR AUSSEHEN

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir die roten Schuhe auch bestellt, war aber sehr enttäuscht und hab sie wieder zurückgeschickt.

    AntwortenLöschen