08 März, 2011

Sorry + Statementringe

Entschuldigt, dass ich die letzten Tage nicht zum Bloggen gekommen bin.. Es ist Fasching und einiges los.. Ich war kaum noch zu hause und wenn ich zuhause war habe ich geschlafen :D Und jetzt wo eigentlich wieder alles vorbei ist, fängt das Lernen an.. Ja, ich schreibe bald Abi und da sollte das nicht zu kurz kommen.. Wenn sich jetzt mein Schlafrhythmus wieder einpendelt, werde ich auch wieder dazu kommen, mal ein paar schöne Fotos für einen neuen Blogpost zu machen. :)

Für das erste möchte ich euch meine "Statement"-Ring Kollektion zeigen. Es ist noch ein weiterer dazu gekommen, aber dass werdet ihr in einem DIY-Post sehen! :)
Wie ihr sehen könnt, ich habe sehr viele Ringe von H&M. Ich finde sie haben sehr schöne Teile und auch preisgünstig. Allerdings bin ich noch nicht sehr zufrieden mit meiner Sammlung. Aber ich sammle auch noch nicht all zu lange ;)

1 Kommentar:

  1. schöne sammlung ;-)

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen