02 März, 2011

Hair Tools

Ich wollte euch mal zeigen, mit was ich meine Haare frisiere.
Ich benutze ausschließlich diese beiden Schmuckstücke.

Mein heißgeliebtes Glätteeisen, welches ich in der 5. Klasse zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, funktioniert immer noch einwandfrei. Leider sieht es nicht mehr ganz so einwandfrei aus, aber das ist ja nicht so schlimm so lange es noch genauso gut funktioniert. Meine Mutter hat dieses Glätteeisen bei unserem Friseur gekauft, der das auch verwendet hat, aber es gibt ja heutzutage alles online.
Falls mein Glätteeisen aber irgendwann mal den Geist aufgibt, will ich mir ein GHD zulegen.
( Link zum Glätteeisen )


Mein Lockenstab ist von Philips und wurde für etwa 30€ bei Media Markt gekauft. Die Hitze lässt sich regeln, minimum ist 120°C und wird bis zu 210°C heiß. Ich mag es sehr gerne und das es dicker ist als andere, ist besonders toll :)
( Link zum Lockenstab )


Einen besonderen Föhn benutze ich übrigends nicht, da es selten vorkommt, dass ich meine Haare überhaupt föhne. Ich lasse meine Haare in der Regel lufttrocknen, da sie dadurch wesentlich schöner fallen, sowie glänzender sind. Wenn ich meine Haare föhne, muss ich sie danach unbedingt glätten, da sie für alles andere zu krausig und zu trocken wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen