01 März, 2011

Februar Favorites

Kaum zu glauben, aber der Februar ist schon wieder vorbei.. Es war doch erst Ende Januar?!?
Die Zeit verfliegt einfach viel zu schnell..

In diesem Monat habe ich viel experimentiert und versucht nicht immer die gleichen Produkte zu verwenden. Trotzdem gab es ein paar Teile, zu denen ich trotzdem vermehrt gegriffen habe.

Angefangen mit den Nagellacken..
Ich war diesen Monat sehr düster und habe so gut wie nur dunklen Nagellack getragen.
Abgewechselt wurden immer: Chanel "Black Pearl", Pieces "Hunter's Favorite" und OPI "Here Today, Aragon Tomorrw". Alle gehen offensichtlich in die selbe Richtung, aber ich habe sie geliebt und liebe sie noch! :D Aber spätestens wenn der Frühling dann endlich da sein sollte, müssen wieder schöne bunte Farben her!


Das nächste Produkt, welches ich wirklich JEDEN Tag benutzt habe ist mein neuer Concealer von MAC, Studio Finish Concealer. Ich habe ihn glaube ich in der ersten Januar Woche gekauft und und seitdem jeden Tag als Concealer für unter die Augen benutzt. Deckt wirklich super gut meine doch sehr starken Augenringe ab.




Der nächste Favorit ist neuentdeckt. Ich habe ihn schon vor einigen Monaten gekauft und anfangs fande ich ihn auch ganz gut, doch dann hat er mir irgendwie nicht mehr ganz so gut gefallen, war zwar noch schön, aber ich habe lieber zu einem anderen Blush gegriffen als zu diesem hier. Doch in der letzten Zeit griff ich wirklich jeden Tag danach. Ich finde ihn total schön auf meinen Wangen und er hält auch überraschend lange!

Häufig habe ich auch zu meiner Sleek "The Original" Palette gegriffen. Ich mochte einfach diesen Monat viel Schimmer und Farbe und das konnte mir die Palette bieten :D 
Dazu habe ich auch fast täglich den brauen und den schwarzen Lidschatten aus einem Catrice LE Quattro benutzt.

Um meine "Looks" zu schminken, habe ich sehr oft zu meinem NYX Jumbo Eye Pencil in "Milk" gegriffen, der mir als Base dient. 
Außerdem habe ich diesen Monat sehr oft Kajal getragen, was ich eigentlich wieder neu für mich entdeckt habe. Habe Kajalstifte eine sehr lange Zeit nicht benutzt doch jetzt werden sie wieder gerne und oft benutzt :) Besonders wenn ich am Wochenende weggehe greife ich gerne zu meinem MAC Kajal in "Black Line" und dem Manhattan Kajal in "Smokey Blue".

Und jetzt noch zu dem am häufigsten benutzen Produkt des Monats: Lippenstifte.
Ich habe diesen Monat JEDEN Tag Lippenstift getragen, letztem Monat musste das nicht jeden Tag sein, sondern mir hat ein Pflegebalsam/Labello gereicht und nur an jedem zweiten-dritten Tag war Lippenstift auf meinen Lippen.
Diesen Monat habe ich gleich 5 verschieden sehr oft benutzt.
Revlon "Nude Attitude" (anfangs gefiel er mir gar nicht so, weil er etwas orangestichig war, aber jetzt mag ich ihn doch sehr gerne), YSL "Tea Rose", Lancome "The Pinky Side" (neu), Chanel "Chintz" und Catrice LE "Marie Antoinette"


Zu guter letzt habe ich sehr häufig ein bestimmtes AMU in diesem Monat getragen. Ich habe immer wieder ein einfaches neutrales Auge geschminkt und dann mit einem Farbakzent am unteren Wimpernkranz dem Ganzen ein bisschen Leben gegeben. Ich habe entweder ein blau/türkis verwendet, oder lila.
Ich liebe es! Es lässt die Augen so richtig strahlen, wenn man knallige Farben benutzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen