21 November, 2010

MAC "Black Line" - Tartan Tale LE

Seitdem ich 18 bin genieße ich meine Freiheiten in vollen Zügen, nur so langsam wird es wieder Zeit meinem Hobby nachzugehen - und zwar regelmäßig!
Das heißt es kommen wieder mehr Posts (hoffentlich)! Zumindest versuche ich rechtzeitig vor zu bloggen, wenn ich weiß, dass ich an den Tagen keine Zeit habe.

Erstmal möchte ich Swatches von meinem neuen Kajal zeigen.
Er ist von MAC nennt sich "Black Line" und ist aus der Tartan Tale Holiday LE




Hier nochmal schöne Swatches mit guten Kameras: magi mania - cafe makeup


Ich finde ihn unglaublich. Ich hatte nie einen besseren Kajal als ihn - ungelogen! 
Die Kajale (ist das der Plural?) die ich aus dem Drogeriebereich getestet haben kommen lange nicht an diesen tollen Kajal heran. 
Nicht nur die Farbe ist unglaublich, sondern auch die Haltbarkeit, sowohl auf Wasserlinie als auch so.
Bin sehr zufrieden - wollte ihn eben erst nicht kaufen, da er ja doch etwas teuer ist, aber die Farbe hat mich letztendlich überzeugt - und will ihn nicht mehr missen! 


PS: Mein Gewinnspiel läuft noch schaut doch mal vorbei: Ich will gewinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen