26 November, 2010

Lieblings Kombi.

Ich habe ja erst vor kurzem, zum Geburtstag um genau zu sein, eine DKNY Uhr geschenkt bekommen, die trage ich demnach auch jeden Tag, weil sie einfach so toll ist :)
Am liebsten trage ich es auf folgende Weise:

Egal welches Armband, solange es dazu passt. Meistens trage ich sogar mein Thomas Sabo Perlenarmband dazu, welches ich auch noch zum Geburtstag bekommen habe. (war zum Zeitpunkt des Bildes leider nicht in der Nähe :D) 
Letztendlich geht es ja eh nur darum, dass ich den "Trend", wenn man es so nennen mag, also die Kombination von Uhr und Armband an einem Handgelenk, sehr gerne mag.
"Trend" nenne ich es deshalb, da ich schon mehrere Male in diversen Zeitschriften gesehen habe. 
Auch beim Juwelier! Es gibt in einem Juwelier in meiner Nähe sogar eine Auslage von verschieden farbigen DKNY Uhren, gratis dazu gibt es ein DKNY Lederarmband, dass aussieht wie das von der Uhr. Ich denke mal in der gleichen Farbe, aber muss denke ich nicht sein, bin mir aber nicht sicher. Natürich ist es so gedacht, dass man es zusammen trägt.


Tragt ihr eure Uhren alleine oder in Kombination mit Armband/-bändern oder allein am Handgelenk?

Kommentare:

  1. Die Uhr ist der Wahnsinn!!! Auch haben will!! Werde mal direkt nach ihr googeln haha und deine Kombi ist auch schön, ich mag diesen Trend auch gerne

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das armband sooo schön , darf ich fragen woher du das hast ??

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aus dem Laden "Accessorize". Dort gibt es immer mal wieder welche die so ähnlich aussehen ;)

    AntwortenLöschen