08 November, 2010

Gewinnspiel!

Anlässlich meines 18. Geburtstags am Freitag, dachte ich mir soll nicht nur ich beschenkt werden, sondern auch ihr! :D
Deshalb mach ich ein kleines aber feines Gewinnspiel für euch, ich hoffe ihr freut euch :)

Zu Gewinnen gibt es:

Set 1:
Ringset + Kette + Nagellack "Blue Sky" + kleines Geschenk




Set 2:
silberne Ohrringe + Nagellack "Midnight Passion" + (Handy-)Tasche + kleines Geschenk




Wie kann ich teilnehmen?

1. Blogger: Verfasst einen (neuen) Artikel, in dem Ihr meine Verlosung erwähnt und einen Link zu meinem Gewinnspiel setzt, der funktioniert. Ihr könnt gerne die Bilder verwenden. Folgende Frage bitte auch beantworten:
Was magst du besonders am Herbst und am Winter? Was würdest du bevorzugen zu gewinnen? Set 1 oder Set 2?
Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link zu Eurem Beitrag, Vorname und eine E-Mailadresse unter diesem Beitrag. Wenn denn die Adresse irgendwo in Deinem Profil zu finden ist, brauchst Du sie nicht in den Kommentar setzen.

So könnte das dann aussehen:

Name:
Link:
Wunsch:
Emailadresse:

Teilnehmer, die keinen funktionierenden Link posten oder die Frage nicht beantworten werden ausgeschlossen!


2. Nicht-Blogger: Schreiben mir bitte eine E-Mail (0cL0ver@web.de) und teilen mir mit, was sie an Herbst/Winter lieben und was ihr bevorzugen würdet zu gewinnen.

So könnte das dann aussehen:

Name:
Antwort:
Wunsch:


Ohne Beantwortung keine Teilnahme!

3. Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen!

4. Teilnahmeberechtigt ist jede echte Person mit Wohnsitz in Deutschland!
Wenn Du unter 18 Jahren bist, frage bitte zuvor deine Eltern, ob du mir Deine Adresse im Gewinnfall zum Zweck der Gewinn-Übersendung geben darfst.
Werdet bitte nicht Leser, um Euch dann wieder abzumelden, wenn die Verlosung beendet ist, ihr solltet schon Interesse an meinem Blog haben.

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ihr müsst damit einverstanden sein, dass ich euren Vornamen im Gewinnfall auf meinem Blog veröffentliche!

6. Einsendeschluss ist Freitag, der 17.12.2010 um 23.59 Uhr.

7. Im Anschluss werde ich das Gewinnspiel auflösen und den Gewinnern eine E-Mail schreiben! Sobald ihr mir eure Adresse zu kommen lässt, werde ich das Geschenk auch losschicken und hoffentlich kommt es dann pünktlich zu Weihnachten an :)

8 Kommentare:

  1. ich würde mich sehr über set 1 freuen ☺
    name: annika
    mail: nika-guenther@web.de
    link: http://allthoseobsessions.blogspot.com/2010/11/suen-gewinspiel-bei-0cl0ver.html

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. nein, die kette ist von bijou brigitte, aber ja, bei h&m gibts jetzt eine, die fast genau so aussieht :D son mist, und meine hat auch noch mehr gekostet,..

    AntwortenLöschen
  4. Name: Carina & Manuela
    Link: http://rinaela.blogspot.com/2010/11/another-gewinnspiel.html
    Wunsch: Set 1
    E-Mail: carinamuders@web.de

    Zu deiner Frage:

    Am Herbst&Winter mag ich besonders, dass man so tolle kuschelige Schals tragen kann & Stiefel <3

    Wir haben übrigens auch ein Gewinnspiel, kannst ja mal reinschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu meine Liebe, verfolge dich über bloglovin und mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit!

    Ich bin die Pinar und zieh mich im Winter gern kuschelig warm an, also steh nicht auf hohe Absätze und so im Winter, Hauptsache warm und gemütlich. Am besten das ganze mit hübschen Accessoires aufpeppen!!

    Und dafür hätte ich gern das Set 1 von deinem Gewinnspiel.

    Lg

    Pinar

    Email: p.Dogan@ymail.com

    AntwortenLöschen
  6. schönes Gewinnspiel :)

    Name: Steffi
    Link:http://fruchtwirbel.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html
    Wunsch: Set 1
    Emailadresse: Steffanie.M@gmx.de

    am Hebst mag ich die bunten Blätter und meinen Geburtstag^^
    Der Winter gehört zur meiner lieblings Jahreszeit...ich liebe einfach den Schnee, es ist die Zeit, wo man schönen warmen Tee oder Kakao trinkt wenn man nach einen Spaziergang heim kommt, es ist die Zeit zum kuscheln ;) und natürlich liebe ich auch Weihnachten♥

    AntwortenLöschen
  7. http://fruchtigbunt.blogspot.com/2010/12
    /geburtstags-gewinnspiel.html

    Dana
    Set 1
    fruchtigbunt@yahoo.de

    herzallerliebst♥

    AntwortenLöschen